Impressionen

Einmal im Jahr treffen sich die Abfallverbrenner bei der Berliner Abfallwirtschaftskonferenz. Der Branche geht es gut, wäre da nicht die EU-Kommission mit ihren eigenen Vorstellungen zur Abfallverbrennung. Aber es gab noch andere Themen. Ein Überblick in Bildern. [ Fotos ]

Das war die Berliner Abfallwirtschafts-Konferenz


Rund 530 Teilnehmer kamen Ende Januar zur Berliner Abfallwirtschafts- und Energiekonferenz. Es war die erste Konferenz nach dem Tod von Karl J. Thomé-Kozmiensky, der die Konferenz vor vielen Jahren erstmalig veranstaltete. Seither gilt die Konferenz als „Klassentreffen“ der Abfallverbrenner. Die Themen gehen nicht aus, das wurde auch in diesem Jahr deutlich:

 

[metaslider id=39827]

Mehr zum Thema
Mehr Fernwärme aus Abfällen: Neue Technologie in MVA Borsigstraße