Kommunikationschef geht

Der Kommunikationschef von DSD, Klaus Hillebrand, hat das Unternehmen heute verlassen. Er ist auf eigenen Wunsch gegangen. Der Posten soll nicht nachbesetzt werden.

Hillebrand verlässt DSD


DSD
DSD

Wie DSD mitteilt, ist Klaus Hillebrand, Direktor Kommunikation und Unternehmenssprecher von DSD, am heutigen Tage aus dem Unternehmen ausgeschieden. Hillebrand habe das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Der Posten soll nicht nachbesetzt werden, sagt ein Sprecher des Unternehmens.

„Mit Klaus Hillebrand verliert das Unternehmen eine Führungskraft, die sich durch herausragendes Fachwissen, ausgezeichnete Vernetzung in Politik, Verbände und Medien und mit großem persönlichem Engagement in die DSD-Gruppe eingebracht hat“, erklärt DSD-Chef Michael Wiener. „Wir bedauern sein Ausscheiden und danken Herrn Hillebrand für die in unseren Diensten geleistete sehr gute Arbeit und wünschen ihm darüber hinaus für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.“

Mehr zum Thema
Der längste Streik in der Geschichte der IG Metall
PreZero plant LVP-Sortieranlage in Dänemark
Weniger Verpackung bei Amazon: „Wir nutzen maschinelles Lernen“
Dopper führt digitalen Produktpass ein
„Wir bieten moderne Büroräume und günstige grüne Energie“
Kosmetikmarke Lush verwendet „Prevented Ocean Plastic“