Personalie

Noventiz-Geschäftsführer Dirk Boxhammer bekommt Verstärkung: Künftig wird Jürgen Balg die Geschäfte mitführen. Balg war viele Jahre für Tönsmeier tätig, unter anderem als Sprecher der Geschäftsführung.

Jürgen Balg wird zweiter Geschäftsführer bei Noventiz


Emergy Excellence
Emergy Excellence

Mit Wirkung zum 15. Mai ist Jürgen Balg als zweiter Geschäftsführer innerhalb der Noventiz-Gruppe bestellt worden. Der 59jährige Ingenieur und Ökonom verantwortet zukünftig den Bereich Vertrieb und führt damit gemeinsam mit Dirk Boxhammer die Geschäfte des Entsorgungsdienstleisters und dualen Systembetreibers.

Balg war bis Ende 2013 Sprecher der Geschäftsführung der Tönsmeier-Gruppe. Seine Kernkompetenzen liegen laut Noventiz in den Bereichen Strategieentwicklung, Vertriebsoptimierung sowie der Energie- und Umwelteffizienz. Seit 2015 ist er als geschäftsführender Gesellschafter der Management-Beratungsgesellschaft EmergyExcellence tätig.

Mehr zum Thema
100 Prozent recycelte Edelmetalle: Umicore führt „Nexyclus“ ein
Helftewes verlässt Grünen Punkt
Der längste Streik in der Geschichte der IG Metall
Dopper führt digitalen Produktpass ein
„Wir bieten moderne Büroräume und günstige grüne Energie“