Todesnachricht

Markus Gauer, Inhaber und Geschäftsführer der Gauer Daten- und Aktenvernichtungs GmbH, ist am vergangenen Samstag gestorben. Er war stellvertretender Vorsitzender des bvse-Fachverbandes Akten- und Datenträgervernichtung. Der bvse zollt ihm Respekt und Anerkennung.

Markus Gauer ist tot


Markus Gauer, Inhaber und Geschäftsführer der GAUER Daten- und Aktenvernichtungs GmbH, Wiesbaden, ist am vergangenen Samstatg nach langer, schwerer Krankheit gestorben. Er wurde 54 Jahre alt.

Gauer war viele Jahre Vorsitzender des früheren bvse-Ausschusses Akten- und Datenträgervernichtung und Mitglied im bvse-Gesamtvorstand. Seit Gründung des bvse-Fachverbandes Akten- und Datenträgervernichtung bekleidete er darin die Position des stellvertretenden Vorsitzenden.

Der bvse erklärte, er trauere um einen engagierten und erfolgreichen Unternehmer. Durch sein Können, seine Kreativität, sein Geschick und seine Weitsicht habe Markus Gauer eine Spitzenstellung im Bereich der Akten-/Datenträgervernichtung eingenommen. Dies und sein Einsatz für die Verbandsarbeit hätten ihm hohen Respekt und Anerkennung gebracht.

Mehr zum Thema