Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung des bvse hat turnusgemäß das neue Präsidium bestellt. An vier Positionen gab es einen Wechsel. Alter und neuer Präsident ist Bernhard Reiling.

Vier neue Vizepräsidenten für bvse


Bernhard Reiling, bvse-Präsident
bvse

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung in Bremen ist turnusgemäß das neue Präsidium des bvse bestellt worden. Alter und neuer Präsident ist Bernhard Reiling, Chef der Reiling Gruppe. Auch Björn Becker (becker + brügesch Entsorgungs GmbH) ist als vertretungsberechtigter Vizepräsident bestätigt worden. Hans Willy Fahnenbruck (Bruckmann Entsorgung GmbH) wurde als Schatzmeister wiedergewählt.

Nicht mehr für das Präsidium kandidierten Reinhold Schmidt, Marnix-Jan Oostrijck und Klaus Müller. Präsident Bernhard Reiling und Hauptgeschäftsführer Eric Rehbock dankten ihnen herzlich für eine erfolgreiche und freundschaftliche Zusammenarbeit im Präsidium.

Neu ins Präsidium gewählt wurde Werner Steingaß (Fa. Uniroh GmbH) für den Fachverband Papierrecycling. Darüber hinaus vertritt Sebastian Will (Fa. Heinz Will GmbH & Co. KG) künftig den Fachverband Schrott, E-Schrott und Kfz-Recycling. Außerdem wurde Martin Dinier (Reisswolf Bonn Aktex GmbH) als neuer Vizepräsident für den Fachverband Akten- und Datenträgervernichtung bestellt; Martin Wittmann (Fa. Lorenz Wittmann GmbH) wurde vom Fachverband Textilrecycling in das Präsidium entsandt.

In ihren Ämtern bestätigt wurden die Vizepräsidenten Herbert Snell (MultiPet GmbH) für den Fachverband Kunststoffrecycling, Matthias Einsele (ELM Recycling GmbH & Co. KG) für den Fachverband Ersatzbrennstoffe, Altholz und Biogene Abfälle sowie Jürgen Weber (Moosleitner GmbH) für den Fachverband Mineralik und Bernd Brockmann (Hermann Brockmann Recycling GmbH) für den Fachverband Sonderabfallwirtschaft.

Mehr zum Thema
Neuer Leiter für BSR-Sparte Müllabfuhr