Umweltmesse

kostenpflichtig
Knapp ein Jahr vor Beginn der IFAT 2020 steht fest, dass die Umweltmesse noch größer werden wird: Die Messe München kündigt eine Flächenerweiterung um 10.000 Quadratmeter an – und erreicht damit eine neue Rekordfläche.

Große Nachfrage: IFAT erweitert Ausstellerfläche


Ende April ist die Anmeldefrist für die Hauptaussteller der IFAT 2020 verstrichen. Die Nachfrage war offenbar groß – denn die Messe München reagiert mit einer Flächenerweiterung um 10.000 Quadratmeter. Damit wird die Umweltmesse eine neue Rekordfläche von 270.000 Quadratmetern erreichen.

„Die große Nachfrage auf Ausstellerseiten hat uns darin bestärkt, die Präsentationsfläche der IFAT 2020 zu vergrößern“, sagt Messegeschäftsführer Stefan Rummel. Die zusätzl

Mehr zum Thema
Kies und Sand dürften noch knapper und teurer werden
Flüssiggas aus Katar soll Deutschland helfen
VDI-Datenbank für Sekundärrohstoffe
Nickelschrott: Preise bleiben auf Aufwärtskurs
„Rezession verliert ihren Schrecken“
Bundesbank erwartet Rezession im Winterhalbjahr
Arbeitsmarkt verliert bis 2035 rund sieben Millionen Menschen
Gaspreisbremse soll rückwirkend ab Januar gelten
Preissprung für Altzinkschrott