Personalie

kostenpflichtig
Wechsel an der Spitze der Bleihütte Weser-Metall: Der bisherige Geschäftsführer Matthias Compes beendet seine Interims-Aufgabe. Sein Nachfolger steht bereits fest.

Neuer Chef für Weser-Metall


Koen Demesmaeker wird neuer Geschäftsführer der Bleihütte Weser-Metall in Nordenham. Er wird ab 1. Juli 2019 den seit Oktober 2018 bestellten Geschäftsführer Matthias Compes ablösen. Compes beendet damit sein interimistisches Engagement in der Recylex-Gruppe, zu der Weser-Metall gehört, planmäßig.

Mehr zum Thema
Kupfer aus der Mine – nur eben umweltfreundlich
Stahlhersteller GMH stellt Vergütungsofen auf Öko-Strom um
Nickelschrott: Preise bleiben auf Aufwärtskurs
Mehrere Verletzte bei Brand in Recyclingbetrieb
Florian Werner wird neuer CEO bei Interzero Plastics Recycling
Preissprung für Altzinkschrott
Wohnig tritt als APK-Chef zurück