Personalie

kostenpflichtig
Wechsel an der Spitze der Bleihütte Weser-Metall: Der bisherige Geschäftsführer Matthias Compes beendet seine Interims-Aufgabe. Sein Nachfolger steht bereits fest.

Neuer Chef für Weser-Metall


Koen Demesmaeker wird neuer Geschäftsführer der Bleihütte Weser-Metall in Nordenham. Er wird ab 1. Juli 2019 den seit Oktober 2018 bestellten Geschäftsführer Matthias Compes ablösen. Compes beendet damit sein interimistisches Engagement in der Recylex-Gruppe, zu der Weser-Metall gehört, planmäßig.

Mehr zum Thema
Recycling von Solarmodulen: Jetzt auch für Silber
Erstes deutsches Unternehmen für Schiffsrecycling
Elektrofahrzeuge, Kreislaufwirtschaft und erneuerbare Energien: Wie weit ist Mercedes schon?
Neuer Leiter für BSR-Sparte Müllabfuhr
Circular Economy: München hat die meisten Start-ups
Voestalpine will Buderus Edelstahl verkaufen
Wertstofftonne: Karlsruher hadern mit privatem Entsorger