Großeinsatz der Feuerwehr

kostenpflichtig
Großbrand bei einer Kunststoff-Recyclingfirma im Landkreis Osnabrück. Zwei Wohnhäuser mussten evakuiert werden, ein Schwerverletzter wurde ins Krankenhaus gebracht.

Evakuierung nach Brand bei Kunststoffrecycler


Bei einem Brand in einer Kunststoff-Recyclingfirma in Bohmte (Landkreis Osnabrück) ist am Dienstag ein Mensch schwer verletzt worden. „Es brennt lichterloh, das Löschen wird noch mehrere Stunden dauern“, sagte ein Sprecher der Polizeileitstelle Osnabrück am Abend. Das Hauptgebäude der Firma stehe in Flammen, hieß es.

Der Brand brach am Dienstagabend (25. Juni) aus. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich drei Mitarbeiter in der Halle, die sich in Sicherheit bringen konnten. Ein

Mehr zum Thema
Der längste Streik in der Geschichte der IG Metall
PreZero plant LVP-Sortieranlage in Dänemark
Dopper führt digitalen Produktpass ein
„Wir bieten moderne Büroräume und günstige grüne Energie“
Bis zu 11 Millionen Tonnen Plastikmüll auf dem Meeresboden