Biomasse-Verwertung

kostenpflichtig
Die energetische Verwertung von Biomasse ist ein Thema, das noch stärkere Konjunktur erfahren wird, glaubt Landwirtschaftsministerium Julia Klöckner. Das Thema sei nicht nur für die Energiewende wichtig, sondern auch mit Blick auf die zu verschärfende Düngeverordnung.

„Geben Sie Gas!“


Foto: Envitec Biogas AG

Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner und Sachsens Re
Mehr zum Thema
Kunststoffrecycler: Krise mit Rückenwind
Altpapierpreise legen im Mai weiter zu
T&E: Biosprit gegen Ölkrise ist eine Sackgasse
Recyclingstahl im Aufwind, Rohstahl unter Druck
Abfallaufkommen so niedrig wie seit 2009 nicht mehr