Übernahme

kostenpflichtig
Die Übernahme sei ein wichtiger Schritt, um den Markt für Metallrecycling zu digitalisieren, erklärt der Plattformbetreiber Schrott24. Metalsale sei Europas größte Handelsplattform für Nichteisenmetalle. Für Schrotthändler hätte die Übernahme einige Vorteile.

Handelsplattform Schrott24 kauft Metalsale


Die Übernahme von Metalsale ging Ende August über die Bühne. Wie Schrott24 mitteilt, übernimmt der Plattform-Betreiber alle relevanten Assets von Metalsale. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Metalsale wird spätestens zum 31. August auf schrott24.de bzw. schrott24.at überführt.

Metalsale wurde im Jahr

Mehr zum Thema
Mehrere Verletzte bei Brand in Recyclingbetrieb
Preissprung für Altzinkschrott
BMW sichert sich Elektrostahl für Karosserien
Kupferschrott schafft weiteren Preissprung