Re-Use-Store

kostenpflichtig
Der Name ist Programm: Im neuen B-Wa(h)renhaus in Berlin können die Hauptstädter nun gebrauchte Dinge aller Art erstehen. Untergebracht ist der Re-Use-Store im Karstadt – mit unterschiedlichen Aktionen sollen unter anderem Retouren gerettet werden.

B-Wa(h)renhaus in Berlin eröffnet


Second-Hand-Läden gibt es in Berlin sicherlich genug, und trotzdem soll das neue B-Wa(h)renhaus in Berlin etwas ganz Besonderes sein. Denn neben hochwertiger Bekleidung, Hausrat, Möbel sowie Informations- und Kommunikationstechnik will der Re-Use-Store auch kleine Reparaturen und Workshops zu Themen wie Retouren- oder Lebensmittelrettung anbieten.

Zu dem Konzept des B-Wa(h)renhauses gehören auch kreative Upcycling-Kollektionen und originelle Re-Use-Produkte sowie alle 14 Tage v

Mehr zum Thema
Decathlon-Marktplatz stärkt Angebot an gebrauchten Sportprodukten