Preisgarantie

kostenpflichtig
Während die Preise für Benzin und Diesel neue Rekordhöchststände erreichen, wirbt der Kraftstoffanbieter OrangeGas mit einem dauerhaft günstigen Preis für Bio-CNG. Der Kraftstoff aus landwirtschaftlichen Reststoffen und Gülle sei nur halb so teuer wie Diesel.

OrangeGas lockt mit günstigem Preis für Bio-CNG


Um den Umstieg auf alternative Antriebe zu beschleunigen, hat OrangeGas am Dienstag eine Preisgarantie für seinen Kraftstoff Bio-CNG abgegeben. Bis Jahresende werde der Preis auf dem heutigen Niveau eingefroren, kündigt Deutschland-Chef Johan Bloemsma an. Der Kraftstoff wird aus landwirtschaftlichen Reststoffen und Gülle produziert.

„Ursprünglich wollten wir mit einem Aktionspreis im Januar gemeinsam mit unseren Kunden den neuen Biomethan-Lieferanten feiern“, sagt Bloe

Mehr zum Thema
Flughafen-Bodenfahrzeuge in Amsterdam tanken erneuerbaren Diesel