Recyclingtechnik

Wechsel im Geschäftsbereich Recyclingtechnik von BHS-Sonthofen: Neuer Vertriebsleiter ist seit Jahresbeginn Daniel Zeiler. Er folgt auf Alfred Weber, der in Ruhestand gegangen ist.

Daniel Zeiler neuer Vertriebsleiter bei BHS Sonthofen


Daniel Zeiler war zuvor Vertriebsleiter beim Anlagenbauer Herbold Meckesheim. Der 48-jährige Rheinländer ist seit September 2022 bei BHS Sonthofen, seit Jahresbeginn ist er neuer Vertriebsleiter des Geschäftsbereichs Recyclingtechnik. „Wir haben spannende Aufgaben bei BHS: die neuen Marktsegmente, wie beispielsweise im Bereich Batterierecycling, weiter aufzubauen und gleichzeitig mit den etablierten Produkten, wie etwa den Verfahren zur Feinaufbereitung von metallhaltigen Abfällen, zu wachsen“, sagt Zeiler.

Alfred Weber (links), Daniel Zeiler (rechts) (Foto: BHS Sonthofen)

Der bisherige Vertriebsleiter Alfred Weber ist zum Jahreswechsel in Ruhestand gegangen. Er verantwortete seit 2007 den Vertrieb für den Bereich Recyclingtechnik. „Herr Weber hat einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet, dass BHS heute ein fester Begriff in der Recyclingbranche ist“, sagt Dennis Kemmann, Geschäftsführer von BHS-Sonthofen. „Wir danken ihm herzlich für seine Arbeit und sein Engagement in den letzten zwei Jahrzehnten.“

„Es war eine gute Zeit: die tollen Kollegen, Kunden und Partner, die kurzen Entscheidungswege und ein Arbeitgeber, der meine Weiterentwicklung immer unterstützt hat“, sagt Weber. „Ich konnte bei BHS viel vorantreiben in den letzten 20 Jahren – jetzt ist es aber an der Zeit stattdessen meine Harley zu bewegen.“

320°/re

Mehr zum Thema