Personalie

Ronald Bornée übernimmt zum 1. April die Leitung des Geschäftsbereichs „Business Development“ von PreZero Deutschland. Er wird künftig an Carsten Dülfer berichten. PreZero will den Geschäftsbereich ausbauen.

Bornée wechselt von Interzero zu PreZero


Ronald Bornée übernimmt zum 1. April die Leitung der Business-Unit „Business Development“ bei PreZero Deutschland. Der Geschäftsbereich umfasst aktuell Aktivitäten aus dem Bereich Expansion (Mergers & Acquisitions), Wasseraufbereitung und den Beratungsdienstleistungen „Q by PreZero“. Der Manager wird das Team um den Geschäftsleitungsvorsitzenden Carsten Dülfer ergänzen.

Ronald Bornée | Foto: PreZero

Bornée war zuvor knapp 30 Jahre in unterschiedlichen Führungspositionen bei Interzero tätig und verantwortete dort zuletzt die Business-Unit Waste Management Solutions. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ronald Bornée einen ausgewiesenen Branchenexperten für unser Unternehmen gewinnen konnten“, erklärt Dülfer.

PreZero will den Geschäftsbereich „Business Development“ ausbauen und in neuen Geschäftsfeldern ein „signifikantes Umsatzwachstum“ erzielen. Welche Geschäftsfelder das im Einzelnen sind, gibt PreZero nicht an.

320°/re

Mehr zum Thema
Der längste Streik in der Geschichte der IG Metall
Dopper führt digitalen Produktpass ein
„Wir bieten moderne Büroräume und günstige grüne Energie“