Marktbericht

kostenpflichtig
Der Abwärtstrend der vergangenen Wochen ist vorerst gestoppt. Die Preise für NE-Metallschrott stiegen in der Vorwoche fast ausnahmslos. Auch an der Londoner Metallbörse ist die Preisentwicklung aufwärts gerichtet.

Metallschrottpreise mit neuem Schwung


Die NE-Metallschrottpreise konnten in der vergangenen Woche von der guten Preisentwicklung auf Primärseite profitieren. Wie aus der Preiserhebung des Verbands Deutscher Metallhändler und Recycler (VDM) hervorge

320°/mk/dpa

Mehr zum Thema
Fragen und Antworten zum PET-Markt in Europa
Institute senken Konjunkturprognose – Nur noch Miniwachstum
Recycling von Solarmodulen: Jetzt auch für Silber
Erstes deutsches Unternehmen für Schiffsrecycling
„Noch wenig Hinweise auf konjunkturelle Belebung“
Elektrofahrzeuge, Kreislaufwirtschaft und erneuerbare Energien: Wie weit ist Mercedes schon?
UN-Bericht: Die Welt produziert Jahr für Jahr mehr Elektroschrott
Voestalpine will Buderus Edelstahl verkaufen