Marktbericht

kostenpflichtig
Die NE-Metallschrottpreise haben sich in der Vorwoche recht unterschiedlich entwickelt. Aufwärts ging es für Kupfer- und Aluminiumschrott, andere Sorten zeigten sich schwächer. Bei den Industriemetallen zeigte sich ebenfalls ein gemischtes Bild.

Kupferschrott: Preise notieren wieder fester


Bei den Preisen für NE-Metallschrott war in der vergangenen Woche keine klare Linie erkennbar. Wie aus der Preiserhebung des Verbands Deutscher Metallhändler und Recycler (VDM) hervorge

320°/mk/dpa

Mehr zum Thema
Batteriepaket der Raumstation ISS schlägt in Wohnhaus ein
Neue Marke: Heraeus bietet Produkte aus recycelten Edelmetallen an
Alternative Papiersorten: Wie gut sind die Top Ten wirklich?
Der längste Streik in der Geschichte der IG Metall
Thyssenkrupp kündigt Abbau von Stahlkapazitäten an
Rohstoffimporte: „Höchste Zeit für einen Kurswechsel“
Gute Nachfrage lässt Altpapierpreise steigen
Deutsche Industrie weiter im Plus