Baustoffrecycling
Wechsel an der Spitze des österreichischen Baustoffrecyclingverbandes BRV: Tristan Tallafuss hat die Geschäftsführung übernommen. Er ist bereits seit 20 Jahren für den BRV tätig.
Tristan Tallafuss neuer Geschäftsführer des BRV
Der bisherige Verbandsgeschäftsführer Martin Car geht in den Ruhestand und wird noch bis Ende April als Co-Geschäftsführer für Öffentlichkeitsarbeit, Mitgliederinformation und Internationales zuständig sein. Car leitete die Geschäftsstelle des österreichischen Baustoffrecyclingverbandes 35 Jahre lang.
Darüber hinaus wird Car weiterhin die Geschäftsführung der European Quality Association for Recycling (EQAR) innehaben. EQAR ist der europäische Dachverband der nationalen Güteschutzorganisationen und Produzenten von güteüberwachten Recyclingbaustoffen aus den EU-Mitgliedsländern.
Bild Cars Nachfolger im BRV ist Tristan Tallafuss, der schon seit 2022 gemeinsam mit Car als Co-Geschäftsführer im BRV tätig ist. Tallafuss war bereits während seines Studiums für den BRV tätig. Nach Abschluss seines Studiums war er dort als Referent tätig. 2016 übernahm er die Geschäftsführung des österreichischen Güteschutzverbandes Recyclingbaustoffe, die er bis heute innehat. Präsident des BRV ist unverändert Thomas Kasper.