Wegwerf-Vapes

kostenpflichtig
Belgien, Frankreich, und Großbritannien haben es vorgemacht. Jetzt zieht Deutschland nach: Umweltminister Schneider kündigt ein Verbot von Einweg-E-Zigaretten an.

Schneider kündigt Verbot von Einweg-E-Zigaretten an


Der Markt für Einweg-E-Zigaretten steht vor dem Aus. Bundesumweltminister Carsten Schneider hat nach dem Treffen der Länder-Umweltminister in Leipzig angekündigt, noch in diesem Jahr ein Verkaufsverbot vorzulegen. Den Ausschlag gab nicht der Gesundhei

320°/re/dpa

Mehr zum Thema
Sorge um grünen Stahl im Saarland: Rehlinger schreibt an Merz
Stimmen zum Aktionsprogramm NKWS
Interzero-Marke Lizenzero bündelt 31 Verpackungsmärkte
Aktionsprogramm Kreislaufwirtschaft: Der Entwurf liegt vor
Plastikabgabe: Was Werner & Mertz fürchtet
bvse: „Dieser Zielkonflikt ist offensichtlich