Corona-Phase

kostenpflichtig
Seit Mitte April beliefert Ascon bundesweit Apotheken und medizinische Einrichtungen mit Mund-Nasen-Schutzmasken. Inzwischen sind die Apotheken ausreichend vorsorgt. Nun soll das Angebot auf den Einzelhandel sowie Industrie- und Entsorgungsunternehmen ausgeweitet werden.

Ascon liefert Mund-Nasen-Schutzmasken


Wie der Entsorgungsdienstleister Ascon mitteilt, hat das Unternehmen bis Anfang Mai mehr als 175.000 Masken an Apotheken und medizinische Einrichtungen in Deutschland ausgeliefert. Die Lieferung erfolgte über Ascons Rücknahmesystem für Altmedikamente PharmaCycle. Inzwischen hätten sich die Apotheken ausreichend mit Masken vorsorgt, sodass das Angebot nun auf den Einzelhandel, Industrie- und Entsorgungsunternehmen ausgeweitet werden soll.

Bestellungen könnten telefonisch, per

Mehr zum Thema
Der längste Streik in der Geschichte der IG Metall
Dopper führt digitalen Produktpass ein
„Wir bieten moderne Büroräume und günstige grüne Energie“