Bedroht und gefesselt

kostenpflichtig
Am vergangenen Freitag kam es zu einem bewaffneten Überfall auf einen Schrotthändler. Der Besitzer des Schrotthandels wurde mit einer Waffe bedroht und gefesselt. Vier Tatverdächtige sind festgenommen worden.

Bewaffneter Überfall auf Schrotthandel


Am vergangenen Freitag (15. Februar) haben mehrere Personen einen Schrotthändler in Mannheim überfallen. Die Männer hätten den 77-jährigen Besitzer des Schrotthandels in den späten Nachmittagsstunden in dessen Büro mit einer Waffe bedroht und gefesselt, teilte die Polizei mit. Der Besitzer habe sich allein im Büro aufgehalten.

Angestellte einer benachbarten Firma bemerkten die Vorgänge auf dem Firmengelände des Schrotthandels und verständigten die Polizei. Erste verdeck

Mehr zum Thema
Erstes deutsches Unternehmen für Schiffsrecycling
Circular Economy: München hat die meisten Start-ups
Voestalpine will Buderus Edelstahl verkaufen
Wertstofftonne: Karlsruher hadern mit privatem Entsorger