Personalie

Die Nachfolge von Thomas Mehl steht fest: Neue Geschäftsführerin von BellandVision wird die bisherige Vertriebsleiterin Diana Uschkoreit. Sie übernimmt die Geschäfte am 1. Juli.

Diana Uschkoreit wird neue Chefin von BellandVision


Wie der noch amtierende BellandVision-Geschäftsführer Thomas Mehl mitteilt, wird er Ende Juni in Ruhestand gehen. Seine Nachfolgerin wird Diana Uschkoreit, die bei BellandVision seit vielen Jahren als Vertriebsleiterin und Prokuristin tätig ist. Sie wird ihr neues Amt am 1. Juli antreten.

„Ich freue mich sehr, dass Diana Uschkoreit bereit ist, die große Verantwortung für die weitere Entwicklung von BellandVision in dem dynamischen Markt der dualen Systeme zu übernehmen“, sagt Mehl. „Mit Berufung der in der Branche bekannten und fachkompetenten Persönlichkeit dokumentiert BellandVision nicht nur Kontinuität und Verlässlichkeit, sondern bestätigt damit auch ihre Solidität und Seriosität.“

Mehl war vier Jahrzehnte im Bereich Verpackungsentwicklung und –recycling tätig. Davon über 18 Jahre bei BellandVision.

 

© 320° | 15.05.2020

Mehr zum Thema
Neuer Leiter für BSR-Sparte Müllabfuhr