Übernahme

kostenpflichtig
Der Recyclingmaschinen-Hersteller Erema kauft sich Kompetenz in Sachen Randstreifen-Recycling ein: Er hat die Mehrheit am Maschinenhersteller Plasmac übernommen. Mit dessen Hilfe will Erema neue Kundengruppen und Märkte erreichen.

Erema übernimmt Mehrheit an Plasmac


Zum 1. Januar hat die österreichische Erema Group 60 Prozent am Recyclingmaschinenhersteller Plasmac Srl übernommen. Erema will damit sein Produktportfolio im Inhouse-Geschäft erweitern. Die restlichen 40 Prozent hält die Syncro Group, ein in Italien ansässiger Hersteller von Ausrüstungen für die Blasfolienindustrie.

Wie Erema mitteilt, ist Plasmac seit 1994 weltweit als Hersteller von Recyclinganlagen tätig. Bis vor kurzem war das Unternehmen in Aylesbury, England, angesi

Mehr zum Thema
Pyrum erhält Nachhaltigkeitszertifizierung
Alpina führt digitalen Produktpass ein
100 Prozent recycelte Edelmetalle: Umicore führt „Nexyclus“ ein
Der längste Streik in der Geschichte der IG Metall
PreZero plant LVP-Sortieranlage in Dänemark
Neuer Roboter entleert Lebensmittelgläser in Sekundenschnelle
Dopper führt digitalen Produktpass ein