Umweltmesse

kostenpflichtig
Es ist nicht die Zeit für Großveranstaltungen – nicht für das Oktoberfest und auch nicht für die IFAT. Die weltgrößte Umweltmesse wurde nun ersatzlos gestrichen. Die nächste IFAT findet 2022 statt.

IFAT fällt aus


Noch im März war die Hoffnung groß, dass die Verschiebung des Messetermins auf Anfang September Aussicht auf Erfolg haben wird. Doch nun zeigt sich: Im Jahr der Coronakrise lässt sich auch im September keine Großveranstaltung durchführen. Die endgültige Absage der Umweltmesse sei eine „bedauerliche, aber wohl notwendige Konsequenz in Zeiten von Corona“ erklärte BDE-Präsident Peter Kurth.

Nach Angaben der Messe München hat sich ein Großteil der Aussteller gegen eine D

Mehr zum Thema
Fragen und Antworten zum PET-Markt in Europa
Institute senken Konjunkturprognose – Nur noch Miniwachstum
„Noch wenig Hinweise auf konjunkturelle Belebung“
UN-Bericht: Die Welt produziert Jahr für Jahr mehr Elektroschrott