Rhein-Neckar-Kreis

kostenpflichtig
Schock in Wiesloch: Ein Mann ist mit gezogener Waffe auf Mitarbeiter einer Abfall-Annahmestelle losgegangen. Es kam zu einer Rangelei, bei der ein Schuss fiel.

Müllabladestelle geschlossen: Mann geht mit Waffe auf Mitarbeiter los


Weil er seinen Müll nicht wie geplant abladen konnte, ist ein Mann im Rhein-Neckar-Kreis mit gezogener Waffe auf Mitarbeiter der kommunalen Abfallbeseitigung losgegangen.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der 24-Jährige am Mittwoch mit seiner Mutter zur Müll-Annahmestelle in Wiesloch gefahren. Zwei Angestellte erklärten, dass die Anlage derzeit geschlossen sei. Daraufhin stieg der Sohn aus und ging mit gezogener Pistole auf die Mitarbeiter zu. Bei einer Rangelei wu

Mehr zum Thema
Tarifstreit bei SRW spitzt sich weiter zu
100 Prozent recycelte Edelmetalle: Umicore führt „Nexyclus“ ein
Der längste Streik in der Geschichte der IG Metall
Dopper führt digitalen Produktpass ein