Personalie

Im Herbst wird der bisherige Betriebsleiter, Arno Traut, in Ruhestand gehen. Ein Nachfolger ist inzwischen gefunden. Der Neue kommt von Nehlsen.

Neuer Betriebsleiter für AWB Oldenburg


Im Herbst diese Jahres wird der AWB Oldenburg einen neuen Betriebsleiter bekommen: Volker Schneider-Kühn (43) wird Nachfolger von Arno Traut, der Ende November 2017 in den Ruhestand geht.

privat
privat

Schneider-Kühn hat an der Ostfalia Hochschule in Wolfenbüttel studiert und Umwelt- und Hygienetechnik und ist seit Anfang 2002 in der Entsorgungsbranche tätig. Zuletzt war er Betriebsstättenleiter der Nehlsen GmbH am Standort Wiefels (Landkreis Friesland). Er war dort für 160 gewerbliche und 40 kaufmännische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verantwortlich. Seine Stelle als Betriebsleiter des AWB in Oldenburg wird Schneider-Kühn am 1. November antreten.

Mehr zum Thema
Der längste Streik in der Geschichte der IG Metall
Dopper führt digitalen Produktpass ein
„Wir bieten moderne Büroräume und günstige grüne Energie“