Personalie

Seit September hat HSM einen neuen Gebietsverkaufsleiter für den Bereich Umwelttechnik. Der Neuzugang ist kein Unbekannter: Er hat langjährige Erfahrung im Vertrieb von Ballenpressen und Recyclingmaschinen.

Neuer Gebietsverkaufsleiter bei HSM


Seit 1. September 2018 ist Martin Nieuwenhuis neuer Gebietsverkaufsleiter für den Bereich Umwelttechnik des Ballenpressen-Herstellers HSM GmbH + Co. KG. Nieuwenhuis ist für das Gebiet Deutschland Nord sowie für die Länder Niederlande und Belgien verantwortlich. Er hat über 25 Jahre internationale Erfahrung im Vertrieb von Ballenpressen, Recyclingmaschinen und -anlagen sowie im Bereich Service und Projektmanagement.

HSM Umwelttechnik
HSM Umwelttechnik

Sein Fokus bei HSM liegt in der Projektierung und dem Vertrieb der großen vollautomatischen Kanalballenpressen. „Mit Martin Nieuwenhuis haben wir einen echten Branchenkenner für unser Team gewinnen können. Wir freuen uns auf viele gemeinsame und erfolgreiche Projekte“, erklärt Jan-Peter Krupczynski, Global Sales and Marketing Director Environmental Technology bei HSM.

HSM Umwelttechnik stellt vertikale und horizontale Füllklappenpressen mit einer Presskraft von 3 bis 70 Tonnen her sowie halb- und vollautomatische Kanalballenpressen bis zu 150 Tonnen Presskraft. Des Weiteren produziert die Firma verschiedene Speziallösungen zum Entleeren, Perforieren, Crushen und Verdichten von PET-Flaschen. Zum Portfolio gehören auch Aktenvernichter und Festplattenshredder.

 

© 320° | 16.10.2018

Mehr zum Thema
Der längste Streik in der Geschichte der IG Metall
Dopper führt digitalen Produktpass ein
„Wir bieten moderne Büroräume und günstige grüne Energie“