Demo-Messe in Karlsruhe

kostenpflichtig
Die Hallen- und Außenflächen auf der Doppelmesse RecyclingAktiv und TiefbauLive im September sind alle gebucht oder reserviert. Chancen haben potenzielle Aussteller aber dennoch – wenn Optionen wieder frei werden oder eine weitere Halle geöffnet wird.

RecyclingAktiv: Alle Aussteller-Flächen sind reserviert


Die Vorbereitungen für die Doppelmesse RecyclingAktiv und TiefbauLive in Karlsruhe laufen auf Hochtouren. Wer noch einen Ausstellungsplatz für die Messe im September ergattern möchte, muss sich laut Veranstalter beeilen, denn „aktuell haben wir sowohl im Freigelände als auch im Hallenbereich keinerlei freie Flächen mehr verfügbar“, sagt die Projektleiterin der Messe, Claudia Nötzelmann.  „Der Großteil davon sind seit langem fest gebuchte Stände, ein paar wenige sind Optio

Mehr zum Thema
Fragen und Antworten zum PET-Markt in Europa
Institute senken Konjunkturprognose – Nur noch Miniwachstum
„Noch wenig Hinweise auf konjunkturelle Belebung“
UN-Bericht: Die Welt produziert Jahr für Jahr mehr Elektroschrott