Größere Reichweite

kostenpflichtig
Recyfy will mehr Unternehmen auf seine digitale Altpapier-Handelsplattform ziehen. Dazu haben die Plattform-Betreiber eine Reihe neuer Funktionen entwickelt. Auch die Anbindung an bestehende IT-Systeme von Unternehmen ist nun möglich.

Recyfy baut digitalen Marktplatz für Altpapier aus


Zu den neuen Features der Online-Plattform Recyfy gehören unter anderem zusätzliche Inseratstypen. Dazu zählt die Option, dass Unternehmen ihre Angebote und Gesuche für Altpapier auch ohne Angabe der Firma und des Ortes auf der Plattform veröffentlichen können.

Außerdem können bestehende Kunden und Lieferanten nun digital miteinander handeln, ohne dass das Inserat öffentlich auf dem Marktplatz erscheine, wie Recyfy erklärt. Dabei könne der Ersteller des Inserats selbst

Mehr zum Thema
Wird die Energie- und Antriebswende ausgebremst?
Alternative Papiersorten: Wie gut sind die Top Ten wirklich?
Rohstoffimporte: „Höchste Zeit für einen Kurswechsel“
Wie recyclingfähig sind Papiersäcke?
Gute Nachfrage lässt Altpapierpreise steigen
Deutsche Industrie weiter im Plus