Schlackeentsorgung

kostenpflichtig
Seit einem halben Jahr entsorgt Remex die Rostasche der drittgrößten Waste-to-Energy-Anlage in Frankreich. Der Markteinstieg in Frankreich sei erfolgreich verlaufen, erklärt das Unternehmen. Der Vertrag hat eine Laufzeit von acht Jahren.

Remex zufrieden mit Markteinstieg in Frankreich


Seit gut einem halben Jahr verantwortet Remex die Entsorgung der Rostasche der drittgrößten Waste-to-Energy-Anlage in Frankreich, Issy les Moulineaux in Paris. Der Vertrag mit Urbaser Environment SAS mit Sitz in Montpellier wurde im vergangenen Jahr unterzeichnet und hat eine Gesamtlaufzeit von acht Jahren.

„Der erfolgreiche Start der Schlackeentsorgung von Issy les Moulineaux ist wegweisend für unsere Ambitionen in Frankreich“, sagt Michael Stoll, Geschäftsführer der Rem

Mehr zum Thema
Mehr Fernwärme aus Abfällen: Neue Technologie in MVA Borsigstraße