Weniger Einweg-Plastik

kostenpflichtig
Weniger Plastik, wo immer es geht: Im vergangenen Jahr waren es schon 26 Millionen Einweg-Kunststoffartikel, die die TUI-Fluggesellschaften eingespart haben. Die gesamte TUI Group will bis 2020 aber noch sehr viel mehr erreichen.

TUI-Fluggesellschaften sparen 26 Millionen Einweg-Plastikartikel ein


Urlauber, die in diesem Sommer mit einer TUI-Fluggesellschaft geflogen sind, werden festgestellt haben, dass an Bord erheblich weniger Plastik verwendet wird. Der Reisekonzern hat bekannt gegeben, dass seit 2018 mehr als 26 Millionen Einweg-Kunststoffartikel eingespart worden sind. Die TUI-Fluggesellschaften kommen damit ihrer Verpflichtung nach, auch den Bordbetrieb möglichst nachhaltig zu gestalten.

3,7 Millionen Einweg-Plastikteile seien durch eine Reduzierung der an Bord ausg

Mehr zum Thema
Der längste Streik in der Geschichte der IG Metall
PreZero plant LVP-Sortieranlage in Dänemark
Dopper führt digitalen Produktpass ein
„Wir bieten moderne Büroräume und günstige grüne Energie“
Bis zu 11 Millionen Tonnen Plastikmüll auf dem Meeresboden
Kosmetikmarke Lush verwendet „Prevented Ocean Plastic“