Energie aus Biomasse
kostenpflichtigHamburger Kraftwerke könnten bald Biomasse aus Namibia verwerten. Die Umweltbehörde der Hansastadt lotet derzeit die Möglichkeiten aus. Das Vorhaben könnte helfen, bei der Fernwärme-Versorgung schneller aus der Kohle auszusteigen.
Biomasse aus Namibia für Hamburger Kraftwerke?
