Demo-Messe in Karlsruhe

Im September 2019 findet die nächste Doppel-Messe RecyclingAktiv und TiefbauLive statt. Nach Angaben der Veranstalter haben sich bislang 70 Hersteller für die Messe angemeldet. Wer beim letzten Mal schon dabei war, kann sich seine bisherige Platzierung auch für 2019 sichern.

Erste Aussteller-Anmeldungen für RecyclingAktiv


Die Doppel-Messe RecyclingAktiv und TiefbauLive findet im kommenden Jahr vom 5. bis 7. September statt. Veranstaltungsort ist erneut die Messe Karlsruhe. Wie die Veranstalter mitteilen, hätten sich für die RecyclingAktiv bereits einige Firmen ihre Platzierung gesichert. Dazu zählten die Aussteller Arjes, Craco, Goudsmit, HS-Schoch sowie Metso Germany und Wirtgen. Ähnliches gelte für die Messe TiefbauLive.

„Zudem haben mehr als 70 Hersteller und Händler sich bereits anderthalb Jahre vor der Veranstaltung ihre Flächen optioniert und planen ihre Wiederteilnahme“ erklärt Projektleiterin Claudia Nötzelmann. „Bis Ende Mai haben unsere Aussteller noch die Chance, sich ihre bisherige Platzierung wieder für 2019 zu sichern. Danach stehen die Flächen auch allen anderen Ausstellern zur Verfügung.“

Das letzte Mal fand die Messe im April 2017 statt. Damals kamen den Angaben zufolge rund 7.500 Fachbesucher zum Messedoppel. Daneben verbuchen die Veranstalter 202 Aussteller aus 14 Ländern.

Mehr zum Thema
Altpapierpreise im Februar etwas stabiler
Streiks belasten Wirtschaft massiv
„Die deutsche Wirtschaft ist wie gelähmt“
„Die kleinteiligen Strukturen sind ein Hemmschuh“
Kritische Metalle: So abhängig ist die deutsche Wirtschaft