Demo-Messe in Karlsruhe

kostenpflichtig
Knirschende Schrottscheren und krachende Brecher: Auf der Doppelmesse RecyclingAktiv und TiefbauLive im September werden mehr Livedemonstrationen zu sehen sein. Inzwischen steht auch fest: Es wird mehr Aussteller geben als vor zwei Jahren.

Mehr Live-Demonstrationen auf der RecyclingAktiv


Auf der Doppelmesse RecyclingAktiv und TiefbauLive in Karlsruhe werden in diesem Jahr mehr Live-Demonstrationen zu sehen sein. Dabei werden die Vorführungen entweder am eigenen Stand oder auf einer der beiden Aktionsflächen im Außenbereich zu sehen sein, teilten die Messeveranstalter drei Monate vor der Veranstaltung mit.

Obwohl das Projektteam derzeit noch ein paar letzte kleine Flächen vergibt, zeigt sich schon jetzt, dass an der 2019-er Ausgabe der Messe mehr Aussteller tei

Mehr zum Thema
Wird die Energie- und Antriebswende ausgebremst?
Alternative Papiersorten: Wie gut sind die Top Ten wirklich?