Londoner Kanalisation

kostenpflichtig
Erneut ist aus der Londoner Kanalisation ein riesiger Abfallkloß aus Fetten, Feuchttüchern und Windeln entfernt worden. Der Kloß soll so viel gewogen haben wie ein kleiner Bungalow.

„Riesiger, ekelhafter Fettberg“


In London ist erneut ein gigantischer Abfallkloß aus der Kanalisation entfernt worden. „Das war ein riesiger, ekelhafter Fettberg, der beim Entfernen eine Menge massive Gewalt und Teamwork erfordert hat“, sagte Matt Rimmer von Thames Water, der die zweiwöchige Aktion in der Hafengegend Canary Wharf leitete. Der Kloß aus Fetten, Feuchttüchern und Windeln soll etwa so viel gewogen haben wie ein kleiner Bungalow. Beobachtern zufolge soll er nach Festivaltoilette und verfaultem Fleis

Mehr zum Thema
Kreislaufwirtschaft: Deutschland und China vereinbaren Aktionsplan
Neuer Roboter entleert Lebensmittelgläser in Sekundenschnelle