Altpapier-Lager

kostenpflichtig
In der niedersächsischen Gemeinde Wiefelstede ist am Mittwochvormittag eine Lagerhalle für Altpapier in Brand geraten. Erst am Donnerstagmorgen war der Brand weitgehend gelöscht. Die bisherige Bilanz: Sieben Verletzte, davon sechs Mitarbeiter des Entsorgungsbetriebes.

Sieben Verletzte bei Großbrand in Entsorgungsbetrieb


Bei einem Brand auf dem Gelände eines Entsorgungsbetriebes sind im Landkreis Ammerland sieben Menschen leicht verletzt worden. Sechs davon seien Mitarbeiter, einer ein Feuerwehrmann, teilte die Polizei in der Nacht auf Donnerstag mit.

Das am Mittwochvormittag in Metjendorf in der Gemeinde Wiefelstede ausgebrochene Feuer sei am Donnerstagmorgen weitgehend gelöscht worden, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Aufräumungsarbeiten seien aber noch im Gange.

Zunächst war eine L

Mehr zum Thema
Alternative Papiersorten: Wie gut sind die Top Ten wirklich?