LAGA M 34

kostenpflichtig
Das Warten hat ein Ende: Die Vollzugshinweise zur Gewerbeabfallverordnung sind beschlossene Sache. Ende März sollen sie in Kraft treten.

Vollzugshinweise zur Gewerbeabfall-Verordnung sind fertig


Die novellierte Gewerbeabfallverordnung ist am 1. August 2017 in Kraft getreten. Rund 18 Monate später werden nun auch die zugehörigen Vollzugshinweise in Kraft treten. Das kündigte heute (13. Februar) Florian Kreil von der Hamburger Umweltbehörde bei den Münsteraner Abfallwirtschaftstagen an.

Die sogenannte LAG M 34 sei eine Neufassung, die am Montag dieser Woche beschlossen worden sei, erklärte Kreil. Mit der Veröffentlichung rechnet er bis Ende März. Dann werden die Vol

Mehr zum Thema
Bioenergiebranche: Kostensteigerungen werden völlig ignoriert
EU-Staaten einigen sich auf strengere Emissionsvorgaben