Stahlrecyclingverband

Der Hauptgeschäftsführer des Stahlrecyclingverbands BDSV, Thomas Junker, ist seit Jahresbeginn nicht mehr im Amt. Verbandsgeschäftsführer Guido Lipinski übernimmt kommissarisch die Geschäfte – bis ein Nachfolger für Junker gefunden ist.

Lipinski übernimmt kommissarische BDSV-Führung


Wie die Bundesvereinigung Deutscher Stahlrecycling- und Entsorgungsunternehmen (BDSV) am Mittwoch bekannt gab, wird der Stahlrecyclingverband bis zur Neubesetzung der Hauptgeschäftsführung durch Verbandsgeschäftsführer Guido Lipinski vertreten. Die Zusammenarbeit mit Hauptgeschäftsführer Thomas Junker werde „in allerbestem Einvernehmen“ zum 31. Dezember 2024 beendet. Nach Informationen von 320° ist Junker bereits nicht mehr im Amt.

Führt kommissarisch die Verbandsgeschäfte: Guido Lipinski | Foto: BDSV

„Die BDSV bedankt sich an dieser Stelle bei Herrn Thomas Junker für seine wertvollen Impulse und seinen engagierten Einsatz während der gemeinsamen Zeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute“, heißt es in der BDSV-Mitteilung. Nähere Angaben zu den Gründen für Junkers Ausscheiden wollte der Verband auf Anfrage nicht machen.

320°/re

Mehr zum Thema
Helftewes verlässt Grünen Punkt