Neue Produktpalette

kostenpflichtig
Kein Plastik mehr: Ein Verpackungsspezialist bietet seine Lebensmittelverpackungen ab sofort ohne Kunststoff an. Damit seien die Verpackungen hundertprozentig recycelbar und komplett kompostierbar. Dazu trage auch eine spezielle Barriereschicht bei.

Nur noch Lebensmittel-Verpackungen ohne Kunststoff


„Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Plastik Stück für Stück durch umweltfreundliche Materialien zu ersetzen“, sagt Jan Krischik, Geschäftsführer von Flyeralarm Packaging, einem Verpackungsspezialisten aus Greußenheim bei Würzburg. „Den Anfang machen dabei unsere Lebensmittelverpackungen: Sie sind plastikfrei, recycelbar und lebensmittelecht. Ideal für Burger, Pommes, Snacks und mehr.“

Flyeralarm Packaging versteht sich Spezialist für Produkt-, Lebensmittel- und

Mehr zum Thema
Tarifstreit bei SRW spitzt sich weiter zu
„Unverpackt trifft immer noch den Nerv der Menschen“
„Der Getränkekarton hat eine unglaublich schlechte Recyclingbilanz“
EU-Parlament stimmt Verpackungsverordnung zu
100 Prozent recycelte Edelmetalle: Umicore führt „Nexyclus“ ein
Der längste Streik in der Geschichte der IG Metall