Amsterdam

kostenpflichtig
Das angeschlagene Amsterdamer Entsorgungsunternehmen AEB wird voraussichtlich von einem anderen städtischen Entsorgungsunternehmen übernommen. Bis spätestens Ende des Jahres soll alles in trockenen Tüchern sein.

Lösung für AEB-Krise in Sicht


Eine Privatisierung des maroden Amsterdamer Entsorgungsunternehmens Afval Energie Bedrijf (AEB) scheint nun endgültig vom Tisch zu sein. Wie der AEB mitteilt, hat die Huisvuilcentrale Noord-Holland 
Mehr zum Thema
Kunststoffrecycler: Krise mit Rückenwind
Altpapierpreise legen im Mai weiter zu
T&E: Biosprit gegen Ölkrise ist eine Sackgasse
Recyclingstahl im Aufwind, Rohstahl unter Druck
Abfallaufkommen so niedrig wie seit 2009 nicht mehr