Umbenennung

kostenpflichtig
Im vergangenen Jahr war Götzfried und Pitzer Entsorgung GmbH übernommen worden. Jetzt folgt der nächste Schritt zur Integration. Seit Januar firmiert das Unternehmen unter neuem Namen.

Neue Firmierung für Götzfried und Pitzer Entsorgung


Das in Ulm ansässige Unternehmen Götzfried und Pitzer Entsorgung GmbH firmiert seit Januar 2020 unter dem Namen Knettenbrech + Gurdulic Süd GmbH. Damit folgt nun der nächste Schritt zur Integration des Unternehmens in die Knettenbrech + Gurdulic-Gruppe. Die Gruppe hatte den Ulmer Entsorger im August 2019 vom Mannheimer Energiekonzern MVV übernommen.

Von der Umbenennung verspricht sich Götzfried und Pitzer Entsorgung einen deutlich breiteren Marktzugang.  „Wir freuen uns s

Mehr zum Thema
Tarifstreit bei SRW spitzt sich weiter zu
100 Prozent recycelte Edelmetalle: Umicore führt „Nexyclus“ ein
Der längste Streik in der Geschichte der IG Metall