Joint Venture

kostenpflichtig
Eine Kooperation besteht bereits, nun soll daraus ein Joint Venture werden: Gemeinsam wollen Neste und der Recycler Ravago eine Anlage für chemisches Recycling bauen. Dabei soll es aber nicht bleiben.

Chemisches Recycling: Neste und Ravago wollen großer Player werden


Vor zwei Jahren war es lediglich eine Art Absichtserklärung, nun steht der Baubeginn unmittelbar bevor: Der finnische Kraftstoffhersteller Neste und der belgische Recycler Ravago wollen ein Joint Venture gründen, um gemeinsam eine Anlage für chemisches Recyclin

Mehr zum Thema
Erstes öffentliches Gebäude mit Carbonbeton
Tomra wird OMV und Borealis beliefern
Betonherstellung: So soll der CO2-Ausstoß auf netto Null reduziert werden
EU-Parlament stimmt Verpackungsverordnung zu
Freiburg bereitet Einführung einer Verpackungssteuer vor
Kunststoffrecycling: Covestro plant Zusammenarbeit mit Automobilindustrie
Pyrum erhält Nachhaltigkeitszertifizierung
Remanufacturing: Smarte Roboter sorgen für Inspektion und Demontage
Strabag erweitert Portfolio um ökologische Dämmstoffe
Alpina führt digitalen Produktpass ein
Schott will den Kreislauf weiter schließen
100 Prozent recycelte Edelmetalle: Umicore führt „Nexyclus“ ein