Recyclingtechnik

kostenpflichtig
Gute Unternehmensnachrichten sind in der aktuellen Corona-Krise selten. Doch der Anlagenhersteller Herbold Meckesheim hat welche: Er berichtet über volle Auftragsbücher und diverse Projekte in Planung.

Volle Auftragsbücher bei Herbold Meckesheim


Der Anlagenhersteller Herbold Meckesheim hat derzeit keinen Grund zu klagen. Die Auftragsbücher für 2020 seien voll, berichtet der Hersteller von Maschinen und Anlagen für das Kunststoffrecycling. Anders als im Maschinenbau für den Automobilsektor seien die Auftragseingänge „sehr gut“ und auch für 2021 seien schon weitere Projekte in der Vergabe. „Das ist ungewöhnlich für einen Markt, in dem früher Lieferzeiten von unter sechs Monaten üblich waren“, betont das Unternehm

Mehr zum Thema
Tarifstreit bei SRW spitzt sich weiter zu
EU-Parlament stimmt Verpackungsverordnung zu
Freiburg bereitet Einführung einer Verpackungssteuer vor
Kunststoffrecycling: Covestro plant Zusammenarbeit mit Automobilindustrie
Pyrum erhält Nachhaltigkeitszertifizierung
Alpina führt digitalen Produktpass ein
100 Prozent recycelte Edelmetalle: Umicore führt „Nexyclus“ ein
Der längste Streik in der Geschichte der IG Metall
PreZero plant LVP-Sortieranlage in Dänemark