Neuer Vertriebspartner

Der Anlagenhersteller Andritz Mewa baut sein USA-Geschäft aus. Damit reagiert das Unternehmen auf die verstärkte Nachfrage am nordamerikanischen Markt. Ein neuer Partner liefert die nötige Unterstützung.

Andritz Mewa expandiert in den USA


Der Hersteller von Recyclingmaschinen Andritz Mewa baut sein weltweites Vertriebsnetzwerk aus. Neuer Partner für den Vertrieb der Zerkleinerungsmaschinen für Elektronikschrott, Kühlgeräte, Metallschrott, Kabelschrott, Reifen, Haushalts-/Industrieabfälle ist das Unternehmen dM-L Environmental LLC aus Westminster, Colorado, USA.

Andritz Mewa reagiert damit auf die verstärkte Nachfrage nach Umwelttechnologien am nordamerikanischen Markt. In den letzten Jahren sei das Geschäft in Nordmaerika bereits ausgebaut worden, teilt der Anlagenhersteller mit. Unter anderem konnte Andritz Mewa Aufträge zur Lieferung von Recyclingmaschinen und -anlagen, wie zum Beispiel für das Recycling von Elektronikschrott und Katalysatoren, gewinnen.

M-L Environmental ist ein Tochterunternehmen der M-L Holding und wurde eigens für den Vertrieb von führenden Umwelttechnologien auf dem nordamerikanischen Markt gegründet. Laut Andritz Mewa befindet sich das Unternehmen seit Jahren auf Wachstumskurs. Verantwortlicher Ansprechpartner bei M-L Environmental für den Bereich Recyclingmaschinen ist William Hancock, Vice President of Operations.

Mehr zum Thema
Bauschutt und Co.: Radar und KI helfen beim Container-Management
Erstes öffentliches Gebäude mit Carbonbeton
Thyssenkrupp Steel verkauft Anteile an Energieunternehmen
Tarifstreit bei SRW spitzt sich weiter zu
Neue Kennzeichnung für CO2-armen Stahl
100 Prozent recycelte Edelmetalle: Umicore führt „Nexyclus“ ein
Mehr Rezyklate, weniger Plastik: Was Apple bislang erreicht hat
Wird die Energie- und Antriebswende ausgebremst?
Batteriepaket der Raumstation ISS schlägt in Wohnhaus ein
Neue Marke: Heraeus bietet Produkte aus recycelten Edelmetallen an
Einweg-E-Zigarette mit abnehmbarem Akku
Kreislaufwirtschaft: Deutschland und China vereinbaren Aktionsplan